.Hundewellness SUNRICO - Graupfortstraße 1 - 65549 Limburg - Tel.: 06431-5843258 - Fax.: 5843257

Hundewasserbett     |     Dog-goes Hundesonnenbrillen     |     Halsbänder

Hunde-Wasserbett


    Wofür brauch’ der Hund ein Wasserbett?

    Natürlich gilt das Wasserbett nach wie vor als ein Luxusartikel; sowohl für den Mensch als auch für das Tier. Luxus muss aber nicht teuer sein!

    Es sollten sich einige und damit speziell diejenigen mit Rücken- oder Gelenksleiden mit den Vorzügen und dem gesundheitlichen Aspekt des Wasserbettes einmal auseinandersetzen. Bedenkt man zudem, dass ein Wasserbett eine Lebensdauer von mindestens 15 Jahren hat und es bei einem Wasserbett nicht notwendig ist, sich regelmäßig neue Matratzen zu kaufen und diese regelmäßig reinigen zu lassen, kann man leicht erkennen, dass man mit der Anschaffung eines Wasserbettes sogar sparen kann.


    Aber nicht nur das: Wie erwähnt ist der Schlaf auf einem Wasserbett für Rücken- und Gelenkskranke oder -geschädigte eher angebracht, als auf "normalen" Matratzen. Genauso verhält es sich auch beim Tier. Für Tiere, die an Rückenproblemen, Gelenkskrankheiten oder gar -verletzungen leiden (oder auch frische Operationen oder Unfälle hinter sich haben) ist das Liegen auf einem Wasserbett die reinste Wohltat. Es entstehen keine Druckstellen, so dass sich die schmerzhaften Zonen wirklich ausruhen und schneller heilen können. Auch bei gesunden Menschen und Tieren ist ein Wasserbett sinnvoll. Bedenke man nur, dass sich die Unterlage des Wasserbettes dem Körper vollends anpasst und keinerlei Druckstellen entstehen. Alles in allem bleibt zu sagen: Der Mensch wie auch das Tier hat weniger Schmerzen - bei vorgenannten Erkrankungen - und regeniert sich schneller.


    Man könnte hier noch eine Vielzahl anderer Vorteile u. Beispiele ausführen. Bei Interesse senden wir Ihnen unverbindlich geeignetes Infomaterial zu. Oder besuchen Sie uns einfach. Wir haben ein Hundewasserbett zur Ausstellung sowie das dazugehörige Infomaterial.




    Was man aus einem Wasserbett noch machen kann:

    Natürlich kann man sich mit etwas handwerklichem Geschick aus einem gewöhnlichen Hunde-Wasserbett auch sein individuelles Schmuckstück für Zuhause basteln.

    Wasserbett vorher, nur mit Decke bedeckt     Wasserbett nachher in neuem Look
     
    Mit viel Liebe und Freude von einer sehr
    liebenswerten Kundin "gezaubert" (handgearbeitet)



Schicke Hundekleidung   |   Hundebetten und -Liegekissen   |   Hundewasserbetten
Halsbänder und Geschirre   |   Dog-goes Hundesonnenbrillen   |    Pflegeprodukte

Der Verfasser behält sich alle Rechte an dieser Seite vor. Jede Vervielfältigung, Vermarktung, Kopie, Übertragung und sonstige gewerbliche Nutzung aller Inhalte, im besonderen der Texte und Fotografien ist untersagt und bedarf der ausdrücklichen und schriftlichen Genehmigung des Verfassers. Bei Nichtbeachtung der oben genannten Rechtsvorschriften drohen bei Bekanntwerden eines Missbrauchs Geldbußen, deren Höhe gegebenenfalls in einem Strafverfahren ermittelt werden wird.


produced by
Caspari - Webservice / Eventservice